Radcamp 2021

Wir, vom Radteam Knittelfeld, können uns keinen Tag ohne Rad vorstellen – ob mit Freunden zum See fahren, einen Berg raufradeln und dann die tolle Aussicht genießen oder eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Teamkollegen – das Fahrrad ist ein fixer Bestandteil unseres Lebens. Und da für uns ein Tag ohne Rad ein verlorener Tag ist, möchten wir euch hiermit herzlichst zum Sommercamp einladen und unsere Philosophie mit euch teilen / euch näherbringen.

Radsport hat nicht immer nur etwas

mit hartem Training und im Winter in der Kraftkammer schuften zu tun, sondern bedeutet auch Gemeinschaft – denn Radsport ist Teamsport – nur eine starke Mannschaft führt zum Erfolg. Diesen Erfolg hatten wir in den letzten Jahren – aber nun ist es an der Zeit, neue Wege zu bestreiten und ein neues, junges Team aufzubauen – genau dazu brauchen wir dich!

Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt und bewegst dich gerne an der frischen Luft?? Perfekt! Dann komm doch zu unseren Sommercamps. Dort wird neben deiner Fahrtechnik und somit Sicherheit auch an deinen koordinativen Fähigkeiten gearbeitet. Nicht zu vergessen: der Abschlussbewerb, bei welchem dann die verschiedenen Gruppen ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen werden. Na Lust bekommen? Dann melde dich gleich an.

Termine:          1. Camp von MO, 26.7.21 bis FR, 30.7.21
                        2. Camp von MO, 16.8.21 bis FR, 20.8.21

Zeitraum:        vormittags – von 8:00 bis 12:00 Uhr
Bei Fragen stehen Ihnen gerne Frau Hellebart Lena unter lena.hellebart@gmail.com oder 0676-4600454
oder Herr Walter Eibegger unter eibegger@team-rapso.at oder telefonisch unter 0676-9675322 zur Verfügung!