Spielerisch den Umgang mit dem Rad lernen

….war das Motto für die Sommercamps.
Auch die zweite Woche des Sommercamps des Radclub Rapso Knittelfeld ging erfolgreich zu Ende. Wie schon vor 2 Wochen radelten die Kids eine Woche lang und konnten spielerisch den Umgang mit dem Rad schulen. Am Programm standen Kurventraining sowie Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen mit dem Rad. Doch auch die Verkehrssicherheit

stand im Vordergrund, so wurden den Kids im Verkehrssicherheitspark Verkehrsschilder erklärt und wichtige Regel für den Straßenverkehr nähergebracht. Am Ende der Woche gab es noch einen Abschlussbewerb, bei dem die Kids ihr Wissen und Können unter Beweis stellen konnten.
Bei der Verabschiedung der Teilnehmer gab es für die beiden Organisatorinnen Jennifer Daniel und Lena Hellebart einen riesen Applaus von den Kids.
L.H.