Hannah in Belgien – Rennen 6 – Legedem

Es gibt Rennen, so wie heute, bei denen einfach alles passt!
79 Elite Fahrerinnen starteten beim 80km langen Rundstreckenrennen in Ledegem. Jede Runde galt es für die Fahrerinnen, 10€ Prämie zu ersprinten. Nach 4 Runden attackierte ich, um mir eine solche Prämie zu sichern. Ich schaffte es! Ein kurze Blick zurück und ich sah, dass mein Ausreißversuch erfolgreich war. Zusammen mit 3 anderen Fahrerinnen, konnte ich mich vom Feld absetzen und in den nächsten Runden insgesamt 8 Prämiensprints für mich entscheiden. Mehr als die Hälfte des Rennens kämpften wir gegen den starken Wind und schafften es schließlich mit 25 Sekunden Vorsprung ins Ziel. Beim Endspurt erzielte ich hinter Alana Castrique (B) und Anna Henderson (GBR) den dritten Platz. Vierte wurde Antonia Gröhndahl aus Finnland. Ich bin überglücklich über dieses Resultat.
Nächstes Mal wieder!!!
Ganz liebe Grüße aus Flandern,
Hannah