Kinderradrennen in Knittelfeld

Im Rahmen einer Bewegungsoffensive des Knittelfelder Rad Club wurde wieder ein Kinderradrennen veranstaltet. Bereits zum 10. Mal trat das Rapso Team als Veranstalter eines Kinderrennens im Knittelfelder Sportzentrum auf.
Kids von 3 bis 12 Jahren hatten Strecken von 200 bis 3600 Meter zu bewältigen.
Fast alle Radtypen vom Laufrad über City Bike bis zum Mountainbike stellten sich dem Starter, der vom Sportreferenten DI (FH) Harald Bergmann übernommen wurde.
Vorweg hatte die Rapso Crew noch ganze Arbeit zu leisten, um die mitgebrachten Räder der Jungs fahrtauglich, bzw. bremstauglich zu machen. Somit konnte auch  mit diesen Rädern der Parcours sicher und unfallfrei absolviert werden.
Nach spannenden Duellen auf der Rennstrecke, mussten einige der “Winner” teils durch Fotofinish ermittelt werden.
Bei der Siegerehrung konnten dank Unterstützung der Steiermärkischen Sparkassen und dem Sportreferat Knittelfeld alle Teilnehmer  tolle Preise in Empfang nehmen.
Fotos:
Gewinner: waren alle die bei dieser Veranstaltung dabei waren.