Hartberg Tag 3

Der dritte Tag der Hartberger-Radsporttage war ein Rundstreckenrennen in Greinbach auf einem 4,5 km langen Rundkurs, auf dem zwischen vier und acht Runden zu absolvieren waren.

Hannah Gruber-Stadler musste sich abermals der Slowenin Ajda Opeka im Sprint geschlagen geben und als beste Juniorin mit Platz zwei vorlieb nehmen.

Bei den U13 war Shayan Sarwari als Dritter bester von unserem jungen Team, knapp gefolgt von Marco Stocker als Vierter. Der Ungar  Tamas Hancz konnte den Sprint gegen Jakob Murer und Tobias Bischof um Platz fünf für sich entscheiden.

Verena Klicnik setzte sich bei den MädU14 wie schon in den Vortagen als Siegerin  durch.

Starke Leistung bot Alexander Schachner bei den U15, er musste sich nur im Sprint Alexander Hajek (NÖ) geschlagen geben. Markus Rinnofner landete auf Platz fünf.

Bernhard Lube erreichte wie schon am Vortag Rang vier bei den U17.

weiters
U13:         10. Felix Winkler
MädU17    4. Lena Hellebart