Dartturnier 2017

Dartturnier 2017

Das Dartturnier 2017 ist Geschichte. Eine Vielzahl an Akteuren nahm an diesem überaus spannenden und vor allem sehr lustigen Turnier teil.  Eifrig und mit großem Spaß wurde an den Wettbewerbstagen gekämpft.
Da das Turnier heuer wieder mit dem Modus Mittelwert ausgetragen wurde, (wer dem Mittelwert aller Aufnahmen am nächsten kam), war der Bewerb bis zum letzen Teilnehmer spannend.

 In der parallel ausgetragen High-Score Wertung konnte sich Pölzl Heimo mit einem beachtlichen  Scoure von 561 Punkten durchsetzen.
Sehr spannend die Endreihung des Turnieres:
Die drei Erstplatzierten trafen genau den Mittelwert von 298 und wurden anhand der besten Deckserien (2. Serie näher bei 298) gereiht.

An 3. Stelle landete Wolfgang Vollmann mit einer Deckserie von 246 Punkten.
Den 2. Rang gewann mit einer Deckserie von 256  Punkten Walch Roland.
Gewinner des Turnieres "Mittelwert"  wurde Engel Herbert mit einer Deckserie von 297 Punkten.

Den Erstplatzierten wurden Warenpreise überreicht, wobei der Dank an die Sponsoren Raiba Aichfeld, Lotterie Vollmann und an die Energie Steiermark, sowie an den Radclub ergeht.

 Der Reinerlös dieses Turnieres wurde für die Jugendarbeit dem Verein zur Verfügung gestellt.
Nach dem unterhaltsamen und spannenden Turnier 2017 sehen wir es als Aufgabe, auch im nächsten Jahr wieder einen Dartwettkampf auf die Beine zu stellen, zu dem wir schon heute alle Freunde und Vereinsmitglieder des Rad Clubs herzlich einladen möchten.