Straßenrennen Schwaz

Schwaz-2Dieses Rennen wurde auf einer Rundstrecke ausgetragen. Auch bei diesem Rennen ging bei den Mädchen U14 Klicnik Verena nach 17km als Siegerin hervor. Bleyer Laura landete diesmal auf dem zweiten Platz vor Biberovic Amilia.
Hannah Gruber-Stadler fuhr ein tolles Rennen bei den Frauen. Erst im Zielsprint wurde sie von den routinierten Fahrerinnen abgefangen und landete wieder auf dem dritten Gesamtrang. In der Juniorinnenwertung siegte sie vor Anna Huter und Daniel Jennifer.
Elias Hellebart fuhr bei den U13 ein beherztes Rennen und wurde Fünfter.
Die U15 Burschen hatten eine Runde mit 32 km zu absolvieren. Hollegger Thomas kam als Elfter ins Ziel. Gleich darauf Lube Bernhard und Rinnofner Markus jeweils auf Platz 13. und 14.
Das Rennen der U17 und Frauen/ Juniorinnen ging über 2 Runden (64km). Hier konnten sich Vacek Karel und Reiter Jakob absetzen. Rinnofner Michael und Steinwidder Mark beendeten das Rennen knapp hintereinander auf Platz elf und zwölf.