Mädchen sorgten für zwei Siege in Grafenbach

Beim letzten Rennen, dem Straßenrennen in Grafenbach sorgten die Mädchen für zwei Rapso-Siege.
Für die Juniorin Hannah Stadler-Gruber, die Anna Hutter (T) im 52km langen Straßenrennen besiegte, war es bereits der siebende Saisonsieg. Jennifer Daniel wurde wie am Vortag Vierte.
Verena Klicnic siegte bei den jüngsten Mädchen vor Julia Hallwirth (RC Schnecke Wien). Laura Bleyer wurde Vierte beim Rennen über 12km.
Lukas Matzi (U13) zeigte als Sechster bei seinem ersten Saisonrennen bereits gute Form. Als Schirennläufer befindet es sich jetzt in „Sommerpause“.

Die Plätze fünf und sechs waren dieses Wochenende für die Rapso-U15 „reserviert“. Beim Straßenrennen über 40km hatte diesmal Thomas Hollegger die Nase vor Bernhard Lube und wurde somit Fünfter.
Pauli Bleyer musste sich im Strassenrennen über 52km mit Rang acht zufrieden geben. Michael Rinnofner wurde Zwölfter.

 

weitere Platzierungen:
U15:                20. Markus Rinnofner
23. Dominic Rauszig
Mädch U17:     6. Katherina Gruber
12. Laura Hammerl
13. Lena Hellebart