Dartturnier 2016

Dartturnier 2016

Das Dartturnier 2016 ist Geschichte. Eine Vielzahl an Akteuren nahmen an diesem überaus spannenden und vor allem sehr lustigen Turnier teil. Eifrig und mit großem Spaß wurde an den Wettbewerbstagen gekämpft.
Da das Turnier heuer mit einem neuen Modus ausgetragen wurde, (wer dem Mittelwert aller Aufnahmen am nächsten kam), war der Bewerb bis zum letzen Teilnehmer spannend.
In der parallel ausgetragen High-Score Wertung konnte sich Pölzl Heimo mit einem beachtlichen Scoure von 653 Punkten durchsetzen.
Gewinner des Turnieres Mittelwert wurde Vollmann Wolfgang der den Mittelwert von 305 Punkten genau traf.
An zweiter Stelle landete Siegfried Kleemair mit einer Abweichung 1 und 304 Punkten.
Dritter wurde mit 303 Punkten (Abweichung 2) Staubmann Christian.
Den Erstplatzierten wurden Warenpreise überreicht, wobei der Dank an die Sponsoren Raiba Aichfeld, Lotterie Vollmann und an die Energie Steiermark ergeht.
Der Reinerlös dieses Turnieres wurde für die Jugendarbeit dem Verein zur Verfügung gestellt.

Nach dem unterhaltsamen und spannenden Turnier 2016 sehen wir es als Aufgabe, auch im nächsten Jahr wieder einen Dartwettkampf auf die Beine zu stellen, zu dem wir schon heute alle Freunde und Vereinsmitglieder des Rad Clubs herzlich einladen möchten.

Sigi Kleemair