Jahresabschlussfeier

Im Festsaal der Landschacherschule präsentierte der Rad Club eine imposante Erfolgsbilanz von der abgelaufenen Saison. Im vollbesetzten Saal waren neben den aktiven Athleten und Athletinnen sowie Vereinsmitgliedern viele Ehrengäste erschienen.
Die Sportstadt Knittelfeld war mit dem Bürgermeister DI (FH) Gerald Schmied und Finanzstadtrat DI (FH) Harald Bergmann präsent. Ebenso war der erste Mann des steir. Radsports Präsident Eduard Hamedl und Ehrenmitglied Bgm. a.D. Siegfried Schafarik anwesend.
Welch umfangreiches Vereinsleben bei dem Club stattfindet wurde eindrucksvoll in Form einer PowerPointPräsentation übermittelt.
Ob Bewegungsangebote für alle Generationen, Schulprojekte wie Kinder gesund bewegen, der Verein als Veranstalter und letztendlich natürlich ein umfangreicher Sportbericht spannte sich der Bogen an diesem Abend.
Es ist wohl einzigartig in Österreich das ein Radclub in allen Nachwuchsklassen Fahrer und Fahrerinnen in der Cupwertung aufscheinen hat