2. Etappe Grafenbacher Jugendtour – Kriterium

Bei den Junioren war die Bayrischen Mannschaft „Auto Eder“ am Start, und diese mischte im Feld ordentlich mit.
Für unsere Junioren gab es die Ränge 12, 19 und 35 für Christian Dallinger, Georg Gursch und Christian Waibel.
Für die U17 punkteten Pauli Bleyer als Zwölfter und Michael Rinnofner als 23.
In der U15 Klasse fuhren die Rapso-Jungs wieder ein hervorragendes Rennen. Christoph Luschin gewann vor dem Tschechen Mathias Vacek. Marc Steinwidder als Sechster und Enzo Komatz als Siebender komplettierten den mannschaftlichen Erfolg des Rapso-Teams. Dreizehnter wurde noch Thomas Hollegger.
Katharina Gruber setzte ihren Erfolgskurs fort und wurde in der Mädchenklasse hinter Lisa Pasteiner Zweite. Für die Erstjährige Julia Schrettner gab es mit Rang sechs ein weiteres Erfolgserlebnis.