Grünwalder 10. bei der Burgenlandrundfahrt

???????????????????????????????Am Sonntag wurde pünktlich um elf Uhr die Burgenlandrundfahrt, welche zur Wiesbauer Rad-Bundeslida zählt gestartet. Für das Rapso Team standen Ternovsek, Dolleschall, Kienzl, Grünwalder, Brandstätter, Polansek und Pavlic am Start des 171,6 km langen Rennen.
Das Rennen war vom Start weg schwierig da es viele Attacken gab sich ständig Windkanten bildeten und in jeder der sechs Runden ein 10% Anstieg zu bewältigen war. Immer wieder gelang es kleiner Gruppen sich vom Feld zu lösen und in einer dieser Gruppen war Lukas Grünwalder vertreten. Er erwischte die richtige „Post“ und wurde im Ziel starker Zehnter. Der Rest des Teams kam zeitgleich mit dem Hauptfeld ins Ziel.
Mit Platz 29 Patrick Dolleschall, 42 Christoph Brandstätter und 76 durch Gregor Pavlic wurden wertvolle Punkte für die Teamwertung eingefahren.
1. Gaugel
2. Kusztor
3. Fankhauser

Bericht GP