Horst Rucker führt Elite-Team ins 10. Bundesligajahr

Rucker-2Nachdem die Mannschaft im Vorjahr gegen Ende der Saison nur mehr aus vier Mann bestand, weil Marcel Ternovsek verletzungsbedingt ausgefallen war und Zan Podgornik das Rennrad in die Ecke stellte, wurden von der Vereinsführung lange Überlegungenüber die Weiterführung durchgeführt.
Um den eigenen Junioren eine Chance zu geben sich im Elitebereich zu versuchen, hat die Klubführung beschlossen das es die Bundesliga-Mannschaft auch 2015 gibt. So wird es seit bestehen der Bundesliga auch in diesem Jahr ein”Rapso-Team” geben. Um die internationalen UCI-Rennen, wovon drei zur Bundesliga zählen, bestreiten zu können sind sechs bis acht Fahrer erforderlich. Dazu werden demnächst drei Fahrer neu in die Mannschaft aufgenommen, welche demnächst vorgestellt werden.