RADCAMP 2020

RADCAMP 2020

Wir, vom Radteam Knittelfeld, können uns keinen Tag ohne Rad vorstellen – ob mit Freunden zum See fahren, einen Berg raufradeln und dann die tolle Aussicht genießen oder eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Teamkollegen – das Fahrrad ist ein fixer Bestandteil unseres Lebens. Und da für uns eine Tag ohne Rad ein verlorener Tag ist, möchten wir euch hiermit herzlichst zum Sommercamp einladen und unsere Philosophie mit euch teilen / euch näher bringen.

Denn Radsport hat nicht immer nur etwas mit hartem Training und im Winter in der Kraftkammer schuften zu tun, sondern bedeutet auch Gemeinschaft – denn Radsport ist Teamsport – nur eine starke Mannschaft führt zum Erfolg. Diesen Erfolg hatten wir in den letzten Jahren – aber nun ist es an der Zeit, neue Wege zu bestreiten und ein neues, junges Team aufzubauen – genau dazu brauchen wir dich! Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt und bewegst dich gerne an der frischen Luft?? Perfekt! Dann komm doch zu unseren Sommercamps im August. Dort wird neben deiner Fahrtechnik und somit Sicherheit auch an deinen koordinativen Fähigkeiten gearbeitet. Nicht zu vergessen: der Abschlussbewerb, bei welchem dann die verschiedenen Gruppen ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen werden.

Na Lust bekommen?

Für weitere Infos klicke hier… Invalid download ID.

Anmeldeformblatt... Invalid download ID.

Du kannst dich hier online anmelden!