Abschlussfeier

Ende November fand unsere alljährliche Abschlussfeier statt. Dieses mal ein wenig anders, was unsere Athleten ganz besonders freute. Unser Obmann lud alle Athleten zu einer Runde Kart fahren in der Indoorkart Halle in Spielberg ein.
Die Athleten hatten bei dem Qualifying und dem anschließenden Rennen sehr viel Spaß! “Dreher” und “Rücksichtnahme” auf die Teamkollegen verhinderten

Favoritensiege der Führerscheinbesitzer.
Nach diesem etwas anderen Abschlussausflug fuhren alle gemeinsam ins Clubhaus des Arbö Rapso Knittelfelds wo die alljährliche Saisonabschlussbesprechung stattfand. Es wurde das vergangene Jahr reflektiert und das kommende Jahr geplant. Außerdem wurde das Trainingslager im Februar und das Wintertraining, welches der Verein zur Verfügung stellt, besprochen.
Zum Abschluss ließen wir den Abend mit einem gemeinsamen Essen und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.
LH