Dabei und mitten drin – bei der Österreichradrundfahrt

Der Start der 6.Etappe der Österreichradrundfahrt fand in Knittelfeld statt. Wir, Veri, Marco, Shayan, Bernhard, Alex und Lena, waren natürlich auch dabei und feuerten die zahlreichen Teilnehmer der Rundfahrt lautstark an. Danach fuhren wir bis nach Allerheiligen und von dort mit dem Rad bis zur Bergwertung. Es war sehr anstrengend und wir bewunderten die Profis, die mit einem sehr hohen Tempo den steilen Berg hinauf fuhren. Wir setzten unsere Fahrt bis ins Ziel fort, wo wir ganz gespannt den Zieleinlauf erwarteten. Wir bekamen von Herrn Bergmann ein VIP Ticket, womit wir in den VIP Bereich kamen. Dort hatten wir eine gute Übersicht über den Zielbereich und an Essen und Trinken mangelnde es uns auch nicht. Wir konnten uns von den Profis viel abschauen und waren begeistert, dass wir die Chance hatten dort dabei gewesen zu sein.

LH