Die int. Oststeiermark-Radjugendtour ist bereits Vergangenheit

Mit Thomas Hollegger, Bernhard Lube und Hannah Gruber-Stadler hatten wir drei Teilnehmer beim größten Jugendrennen Europas.

Thomas Hollegger schaffte es, auf der dritten Etappe der aktivste Österreicher zu sein und fuhr daher auf der letzten Etappe im roten Arbö-Trikot.

Bernhard Lube beendete die Rundfahrt als 39. von 115 Teilnehmern. Als 39. war er vierter Österreicher und fünfter Erstjähriger. Eine Leistung die hoffen läßt.

Für Hannah Gruber-Stadler war es eine schwere Vorbereitung für die nächsten Aufgaben.
Auf ihr wartet bereits der ÖRV-Einsatz in Holland bei der Watersley Ladies Challenge & International Junior Women road race, wo sie bereits mit dem Englischen-Team eine Streckenbesichtigung machte.

Bernhard Lube ist mit dem U17-National-Team in Triest im Einsatz.
Thomas Hollegger hat einen verdienten Kurzurlaub angetreten.