Erste Monatsausfahrt 2016

Ausfahrt April-16-HPNach einer verregneten Woche hatte am Samstag den 30.04.2016 bei der ersten Monatsausfahrt der Wettergott mit uns einsehen.
Bei angenehmen Temperaturen und wenig Wind stand dem Saisonauftakt für über dreißig Radler nichts mehr im Wege.
In drei Gruppen wurden Sankt Stefan, das Aichfeld und Seitz als Runden vorgeschlagen. Ob Sportgruppe, Hobbyradler, oder Genussradler, alle kamen auf ihre Rechnung. Nach zwei bzw. zweieinhalb Stunden kamen die Akteure wohlgelaunt im Clubhaus an.
Dass die Bewegung in der freien Natur auch Hunger und Durst bereitet, versteht sich ja von selbst. Für beides wurde seitens des Vereines bestens gesorgt. Bei der anschließenden Tourenanalyse wurde das eine oder andere Erlebnis ausführlich nachbesprochen.
Termin für die nächste Monatsausfahrt ist Samstag der 4. Juni 2016.
Wir freuen uns jetzt schon auf rege Teilnahme aus der Bevölkerung.